Möchtest du dein Tier besser verstehen?
Deine Verbindung zu deinem Tier vertiefen?
Bist du neugierig, ob dein Tier dir wichtiges zu sagen hat?

Allen Wesen ist es angeboren auf unterschiedlichste Weise miteinander zu kommunizieren und sich zu verständigen. Als Kinder machen wir das sogar mental und telepathisch. Diese Fähigkeit verschüttet aber in unserem Erwachsenendasein, da wir zu kopfgesteuert werden. Jedoch schlummert in jedem von uns nach wie vor diese Begabung. Vielleicht kennst du Situationen, in denen du fest an jemanden gedacht hast und genau diese Person ruft dich plötzlich an.

Mit der Alpha-Technik fand ich wieder in einen Zustand fern ab des Verstandes zurück, der mir ermöglicht, Empathie zu entwickeln und Bilder, welche in meinem Inneren aufsteigen, wieder deuten zu können. Mit der Herzensverbindung gelingt es mir, die Botschaften der Tiere empfangen zu können.

Sei gespannt und offen, was dein Tier dir gerne mitteilen möchte.