So gestalte ich meine Energiearbeit

Energetische Mobilisierung der Wirbelsäule, um Spannungen aufzulösen
Energetische Mobilisierung der Wirbelsäule, um Spannungen aufzulösen
Tonisieren eines Akupressurpunktes
Tonisieren eines Akupressurpunktes
Ziehen eines Meridians mit Hilfe eines APM-Stäbchen
Ziehen eines Meridians mit Hilfe eines APM-Stäbchen
Arbeiten mit dem Farblicht – die Wirkung ist einfach genial
Arbeiten mit dem Farblicht – die Wirkung ist einfach genial
Meridianbalance über die Hände – für einen Energieausgleich
Meridianbalance über die Hände – für einen Energieausgleich
Kontaktaufnahme mit Leroy
Kontaktaufnahme mit Leroy
Rückenbalance mit Leroy
Rückenbalance mit Leroy
Ein kurzes Video zeigt wie das Körpersystem reagiert
Rückenbalance mit Suri
Rückenbalance mit Suri
Ausgiebiges Gähnen - eine tolle Reaktion auf die Kinesiologie (Three in One Concepts)
Ausgiebiges Gähnen - eine tolle Reaktion auf die Kinesiologie (Three in One Concepts)
Otto, der schöne Norweger - lahmte seit einem halben Jahr. Nach der zweiten Sitzung lief er schon richtig gut. Wir bleiben dran.
Otto, der schöne Norweger - lahmte seit einem halben Jahr. Nach der zweiten Sitzung lief er schon richtig gut. Wir bleiben dran.
Fleur, die einiges zu erzählen hatte. Berührungen waren am Anfang sehr schwierig für sie, doch im Laufe der Sitzung konnte sie sich immer mehr entspannen und genießen.
Fleur, die einiges zu erzählen hatte. Berührungen waren am Anfang sehr schwierig für sie, doch im Laufe der Sitzung konnte sie sich immer mehr entspannen und genießen.
Elfi, das süsse Shetlandpony litt sehr unter Hufrehe. Ich konnte sie Vorort und auch über die Fernbehandlung so gut unterstützen, dass sie wieder mehr laufen möchte.
Elfi, das süsse Shetlandpony litt sehr unter Hufrehe. Ich konnte sie Vorort und auch über die Fernbehandlung so gut unterstützen, dass sie wieder mehr laufen möchte.
Fabi, die sich ihrer Besitzerin nicht öffnen konnte. Während einer sehr berührenden
Fabi, die sich ihrer Besitzerin nicht öffnen konnte. Während einer sehr berührenden "Three in One Concepts"-Sitzung wurden viele Emotionen bei Fabi und ihrer Besitzerin gelöst. Wiehernd nahm Fabi am selben Abend dann ihr Futter entgegen. Ich bin so dankbar, mit dieser wunderbaren Technik, helfen zu können.

Eine energetische Sitzung findet meistens in der gewohnten Umgebung deines Tieres, bei dir Zuhause oder im Stall statt. Es wäre prima wenn dein Pferd 30 Minuten vor der Sitzung möglichst nicht in der Sonne steht und auch nicht geputzt ist.

Zu Beginn nehme ich über die Alpha-Technik Kontakt zu deinem Tier auf, eine Herz zu Herz-Verbindung entsteht.

Danach frage ich mit Hilfe der Kinesiologie das Körperfeedback deines Tieres ab. Anhand dieses Biofeedback kommen unterschiedliche Behandlungstechniken zum Einsatz, um den Energiefluss wieder zum Fließen zu bringen, Blockaden zu lösen und somit die Selbstheilungskräfte deines Tieres zu aktivieren. Jede Sitzung ist somit individuell und ganz auf dein Tier abgestimmt.

Die Tiere genießen diese Berührungen, Hunde verspüren meist eine wohltuende Müdigkeit und Entspannung. Bei den Pferden kann es nach einer Meridianbalance jedoch passieren, dass sie einen Energieschub bekommen und sollten danach bis 72 Stunden nicht geritten werden.

Da du während der energetischen Sitzung mit dabei bist, kannst auch du diese ruhige und entspannte Atmosphäre genießen. Ich gebe dir gerne Tipps für Zuhause mit, die du in deinen Alltag einbauen kannst.

 

Meine Angebote

 

Energetische Sitzung
Vorort oder aus der Ferne

Großtiere (z.B. Pferde, Pony, Esel oder Kühe)

Erstbehandlung (Dauer ca. 90 Min., inkl. Vorgespräch, Kennenlernen vor Ort)
110 Euro

Folgebehandlung (Dauer ca. 60 Min.)
90 Euro

 

Kleintiere (z.B. Hunde, Katzen oder Hasen)

Erstbehandlung (Dauer ca. 90 Min., inkl. Vorgespräch, Kennenlernen vor Ort)
90 Euro

Folgebehandlung (Dauer ca. 60 Min.)
80 Euro

 

Psychologische Kinesiologie Sitzung (Three in one concepts)
Anwendung bei emotionalem Stress, wie z.B. Widerstände, Angstzuständen oder Verhaltensveränderung

Vorort oder aus der Ferne
110 Euro (Groß- und Kleintiere)

 

Tierkommunikation
aus der Ferne
70 Euro inkl. Sprachnachricht (schriftliches Protokoll, Versand per E-Mail zzgl. 10 Euro)

 

Anfahrt
Bei Vorort-Terminen fallen 0,60 Euro je Kilometer (Hin- und Rückweg) an.
Im Umkreis von 5 km berechne ich keine Anfahrt.